Wer bin ich?

Herkunft

Mein Name ist Heidi Friedrich und ich bin im Frühling 1973 geboren. Nach einer kaufmännischen Ausbildung, einer Lehre als Bäcker/Konditorin und nach Abschluss des "Tierpfleger light" suche ich den Ausgleich in der Comedy. Seit einigen Jahren bin ich an Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagen, Firmen- und Vereinsfeiern als Comedien unterwegs und überrasche mich immer wieder selber. Das Humoristische wurde mir wohl in die Wiege gelegt. Schon im Kindergarten bei der Aufführung der Frau Holle bot ich als Pech-Marie eine eigene Interpretation dar.....sehr zur Freude des Publikums, aber meine Kindergartenlehrerin war weniger begeistert.


Theater

Ich habe rund 10 Jahre in einem Laien-Theaterverein mitgewirkt. Meine zugeteilten Rollen bestanden vorwiegend darin Personen mit etwas verminderter Intelligenz oder rabiaten Charakterzügen zu spielen.

Schnitzelbank

Fasnacht war ebenfalls 10 Jahre ein grosses Thema für mich. Zusammen mit vier weiteren dem Karnevalistischen verfallenen Sirenen frönte ich der Langenthaler Fasnacht mit Leib und Seele.

im Normalen Leben

Hund&Katz-Ranflüh, die Tierferienpension im Emmental, welche voraussichtlich im Sommer 2017 eröffnet wird, ist mein "normales Leben". Tiere bedeuten mir alles. Deshalb habe ich mich auch mit über 40ig noch zum "Tierpfleger light" ausbilden lassen und erfülle mir einen lang gehegten Traum. Schauen Sie doch mal auf www.hundundkatz-ranflueh.ch vorbei!